Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

2 Many Guitars @ The Corner House

2 Many Guitars @ The Corner House

2 Many Guitars sollten eigentlich bereits am 03.04. bei uns in der Bar spielen, allerdings war das leider aus gegebenen Umständen nicht möglich. Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben und so starten wir am 11.07. einen neuen Anlauf in unserem Biergarten.

Das Regensburger Akustikduo „Two Many Guitars“, bestehend aus Stefan Schimetschke, dem Sänger und Gitarristen von „Trixi und die Partylöwen“ und Jojo Hainz, Cajonspieler, Gitarrist Sänger und Keyboarder ebenfalls bei „Trixi“ gastieren im Biergarten des Corner house.
Sie spielen Rock- und Popklassiker der letzten 40 Jahre in transparenten „Unplugged“-Versionen in denen jeder Song eine eigene Handschrift und Atmosphäre bekommt. Auch einige Irish Pub Klassiker sind im Programm.
Stefan Schimetschkes ausdrucksstarke, wandelbare und facettenreiche Stimme, die mit ihrer Rauchigkeit das pralle Leben widerspiegelt und sein vitales Gitarrenspiel sowie Jojos Ergänzung teils mit Gitarre teils mit Cajon Lead- und Harmonygesang prägen die adaptierten Coversongs.

Immer wieder frischen „TMG” ihr Programm mit „neuen“ Oldies und aktuellen Titeln auf, so daß auch bei mehrmaligem Hören keine Langeweile aufkommt. Allerdings hat sich im Lauf der Zeit herausgestellt, daß es einfach „Alltime Favourites” gibt, die immer wieder gerne gehört und gewünscht werden, und der Band und dem Publikum einen unvergesslichen Abend bescheren.
Los geht es bei schönem Wetter am 11.07. um 19:00 h.

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir unbedingt um eure Reservierung!
Auch bei Live Musik gelten die aktuellen Auflagen: Masken- und Sitzplatzpflicht und die aktuelle Kontaktbeschränkung.
Die Veranstaltung kann nur bei gutem Wetter stattfinden!

Eintritt verlangen wir wie immer keinen. Wer Live Musik im Corner House unterstützen möchte: Wir lassen einen Hut rumgehen.