Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

David Charles @ The Corner House

David Charles @ The Corner House

Bereits letztes Jahr hatten wir einen Auftritt von David bei uns geplant der aber leider auf Grund der aktuellen Lage abgesagt werden musste. Nun starten wir einen neuen Anlauf :)

David Gaffney, geboren auf Jersey, der Blumeninsel im Ärmelkanal unter britischem Kronbesitz. Nach der Schule spielt er als Straßenmusiker unter anderem in Liverpool und London. Durch Zufall trifft David auf die deutsche Schauspielerin und Sängerin Meret Becker, als er nachts in Liverpool auf der Straße spielt. Meret Becker lädt ihn ein nach Berlin, er begleitet sie als Sänger in ihrer Band. 2018 gründet er mit Martin Bach und Mona Kairies eine eigene Band. Die erste Single „Raise the Bar“ wurde im September 2019 veröffentlicht.

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir unbedingt um eure Reservierung!
Auch bei Live Musik gelten die aktuellen Auflagen: Masken- und Sitzplatzpflicht und die aktuelle Kontaktbeschränkung.
Die Veranstaltung kann nur bei gutem Wetter stattfinden!

Eintritt verlangen wir wie immer keinen. Wer Live Musik im Corner House unterstützen möchte: Wir lassen einen Hut rumgehen.