Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Jack Mantis & Saskia @ The Corner House

Jack Mantis & Saskia @ The Corner House

2007 gründete Jack seine Jack Mantis Band zuhause in Cape Town (Südafrika). Dort sind sie immernoch eine der Top- Bands, auch wenn Jack zwischenzeitlich eher in Europa und Amerika auf den Bühnen steht.
In den letzten paar Jahren arbeitete er voranging mit den Sailing Conductors zusammen und wirkte auch in ihrem Dokumentar- Kinofilm " Blown Away - Music, Miles and Magic" mit. Der Film schaffte es in die Ocean Film Tour 2019, und so tourte Jack zuerst als musikalscher Act dieser Tour und danach mit den Sailing Conductors und ihrer Blown Away- Kinotour durch ganz Deutschland. (Siehe YOUTUBE Video: Jack Mantis- Radiate)

"Musik ist eine Verbindung, die Brücken über unbekannte Weiten schlägt ", sagt Jack Mantis. "Wenn wir es schaffen, mit unserer Musik eine kleine Veränderung bei unseren Zuhörern herbeizuführen und sie positiv zu beeinflussen, dann haben wir den besten Job den wir uns nur wünschen können!"
Und so nimmt Jack jeden, der es zulässt, mit in unbekannte Welten und hinterlässt ein echtes Gefühl von Heimat, Mitgefühl- und auch ein bisschen Nostalgie.

Es erwartet euch ein Abend voll von gemeinsamer Menschlichkeit und Zusammengehörigkeit, wunderschöne Melodien und herzerwärmende Texte. Und wenn ihr dann doch irgendwann an diesem Abend nach Hause geht, dann mit dem wiedergewonnenen Bewusstsein wie wunderschön und schützenswert die Natur und das Leben doch ist!

Begleitet wird Jack Mantis an diesem Abend von der gefühlvollen Münchner Geigerin Saskia die bereits im Winter zusammen mit Cluas im Corner House spielte. Mit ihrem besonderen Gespür für Musik lässt sie die Zuhörer ihren Alltag vollends vergessen.

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir unbedingt um eure Reservierung!
Auch bei Live Musik gelten die aktuellen Auflagen: Masken- und Sitzplatzpflicht und die aktuelle Kontaktbeschränkung.
Die Veranstaltung kann nur bei gutem Wetter stattfinden!

Wie immer ist der Eintritt frei. Wer Live Musik im Corner House unterstützen möchte darf sich mit einer Spende beteiligen (wir lassen einen Hut rumgehen oder ähnliches).