Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Kieran Halpin @ The Corner House

Kieran Halpin @ The Corner House

Kieran Halpin war bereits im Januar bei uns zu Gast und sorgte in der komplett gefüllten Bar für einen zauberhaften Abend. Wir freuen uns rießig das er am 18.07.20 nun auch in unserem Biergarten seine Songs präsentiert.
Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. KIERAN HALPIN`S intelligente, in letzter Zeit auch manchmal, provozierende Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden.

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir unbedingt um eure Reservierung!
Auch bei Live Musik gelten die aktuellen Auflagen: Masken- und Sitzplatzpflicht und die aktuelle Kontaktbeschränkung.
Die Veranstaltung kann nur bei gutem Wetter stattfinden!

Eintritt verlangen wir wie immer keinen. Wer Live Musik im Corner House unterstützen möchte: Wir lassen einen Hut rumgehen.