Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Paul Stowe Live @ The Corner House

Paul Stowe Live @ The Corner House

American, Irish, Scottish & English Folk, Blues, Bluegrass, Country, 60’s & 70’s Songs -Sänger und Gitarrenkünstler Paul Stowe aus USA, kann eine beachtliche Stilvielfalt sein Eigen nennen. Die Begegnung mit so vielen Musikrichtungen packt er in sein Soloprogramm, das er mit viel Charme, Publikumsnähe, Lockerheit und amerikanischen „Slap-Stick“-Humor präsentiert. Als Experte verschiedener akustischer Gitarrentechniken wie Flat-Picking-, Finger-Picking-und Bottleneck (Slide Blues)-Gitarre sticht seine vorzügliche Gitarrenbegleitung hervor. Neulich spielt er auch Oktav-und keltische Mandolinen und irische Mundharmonika auf der er Songs begleitet und Tunes (irische Melodien) spielt. Ergänzt durch gut gesetzte Soli schafft er runde Arrangements, die seine Stimme mit viel Gefühl und Originalität unterstützen. Ob Covers aus der Folk-Rock Ära der 60er und 70er Jahre, Mississippi Delta Blues an Bottleneck Gitarre, irische Folksongs oder Tanzmelodien oder seine eigenen Kompositionen -Paul Stowe ist ein Musiker, der mit Gitarre undStimme diese verschiedenen Stilrichtungen in seiner eigenen, einzigartigen musikalischen Identität vereint.

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir unbedingt um eure Reservierung!
Auch bei Live Musik gelten die aktuellen Auflagen: Masken- und Sitzplatzpflicht und die aktuelle Kontaktbeschränkung.

Die Veranstaltung kann nur bei gutem Wetter stattfinden!
Wie immer ist der Eintritt frei. Wer Live Musik im Corner House unterstützen möchte darf sich mit einer Spende beteiligen (wir lassen einen Hut rumgehen oder ähnliches).