Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Saskia & Jonathan Gordon @ The Corner House

Saskia & Jonathan Gordon @ The Corner House

Der Engländer und Wahlmünchner Jonathan Gordon (@jonathangordonmusic) gehört zu den herausragenden jungen Musikern der heimischen Szene. Sein Mix aus Swing, Folk und Blueselementen hat das Zeug, ihn auch weit darüber hinaus bekannt zu machen. Neben sein n eigenen Songs fährt Jonathan auch mit jeder Menge Coversongs auf- einmal querbeet durch alle Musikrichtungen.
Egal ob solo oder mit seiner Band: Der sympathische Tausendsassa überzeugt auf allen Ebenen! Erlebt einen entspannten und mitreißenden Live-Act auf unserer Musikbühne!
Begleitet wird Jonathan an diesem Abend von Saskia (@violinsmusicpage) an der Geige die bereits mit Jack Mantis und Cluas bei uns war. Ihr besonderes Gespür für Musik verleiht jedem Song noch das verdiente Sahnehäubchen.