Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Tess Callaghan @ The Corner House

Tess Callaghan @ The Corner House

Cancelled 01.12.19: Leider müssen wir den Gig von Tess am Donnerstag auf Grund technischer Probleme absagen😪. Wir arbeiten bereits an einem Nachholtermin, dieser wird aber vorraussichtlich erst im neuen Jahr stattfinden.
Tut uns Leid für Alle die sich darauf gefreut haben aber wir finden noch einen Termin😉

Tess Callaghan ist eine Singer-/ Songwriterin aus Irland und reist aktuell durch ganz Europa. Im Mai diesen Jahres veröffentlichte sie ihr sechstes Studio-Album "Reverse Rewind". Mit eigenen Songs, eingängigen Melodien und ihrer ruhigen, klaren Stimme im Gepäck wird sie auch bei uns für den ein oder anderen Gänsehautmoment sorgen.
Wie immer ist der Eintritt frei. Wer Live Musik im Corner House unterstützen möchte kann sich mit einer kleinen Spende beteiligen (wir lassen einen Hut rumgehen o.ä.)