Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Der Start

Der Start

Die ersten beiden Wochen nach der Eröffnung sind rum und wir können uns nur bei Euch bedanken:
Es war bisher der Wahnsinn! Ihr habt uns super toll angenommen und wir hatten großartige Leute bei uns, haben von Euch viel Lob und auch Anregungen bekommen. Viele nette Unterhaltungen wurden geführt und natürlich ging viel Bier über den Tresen.
Wir hatten ein komplett gemischtes Publikum, vom Tellerwäscher bis zum Politiker, von Jung bis Alt, und alle saßen bei uns friedlich zusammen und tranken ihr Bier. Genau das wollen wir in „The Corner House“ erreichen und das macht unserer Meinung nach Irish Pubs so sympathisch. So ging es uns bei fast all unseren zahlreichen Pubbesuchen auf der Welt: Nach kurzer Zeit fühlten wir uns wie zu Hause. Wir freuen uns auf noch viele tolle Stunden mit Euch und werden hart daran arbeiten dass Ihr bei uns Euer 2. Wohnzimmer findet.
Bis bald.
Slainte