Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Summer Nights@ The Corner House: Muddy What?

Summer Nights@ The Corner House: Muddy What?

Am 16.08.19 geht es bei uns endlich mit der ersten Live Band los und dann gleich mit einem echten Paukenschlag: Muddy What? aus München bezeichnen ihre Musik selbst als "New Blues" und haben dieses Jahr ihr zweites Album "Dancing In The Halls" veröffentlicht. Wir freuen uns riesig darüber, dass die drei Vollblut Musiker (Fabian Spang, Ina Spang und Michi Lang) bei uns für ein Akkustik Set vorbeischauen.
Bei schönem Wetter findet das Konzert im Biergarten statt. Der Eintritt ist frei! Wer Live Musik im Corner House unterstützen möchte kann sich mit einer kleinen, freiwilligen Spende (wir lassen einen Hut rumgehen) beteiligen.
Reservierungen über Facebook, E-Mail oder persönlich werden nur für den Außenbereich und für 18 Uhr gerne entgegengenommen.
Das wird ein Fest!