Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Aus aktuellem Anlass vorübergehend geschlossen

Aus aktuellem Anlass vorübergehend geschlossen

Heyja Folks,
auch wir haben auf Grund der aktuellen Situation ab heute erst mal geschlossen und sagen bedauerlicher- aber auch notwendigerweise alle geplanten St. Patrick's Day Feierlichkeiten wie das Pub Quiz heute Abend und den Gig von McMahon & O'Reilly am Freitag ab. Wir versuchen alle Reservierungen noch per Mail zu benachrichtigen (insofern uns die Adresse vorliegt).
Wer mit uns in Kontakt treten möchte kann uns weiterhin per Mail, Facebook oder Instagram erreichen.
Sobald es Neuigkeiten zur Wiedereröffnung gibt werden wir euch hier informieren.
Euch allen erst mal eine hoffentlich entspannte Zeit, bleibt gesund, trinkt ein Bier oder einen Whisky daheim und kocht was schönes.
See you. It's not a good bye, it's just a see you later