Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Fahrer (m, w, d) auf Minijob Basis gesucht

Fahrer (m, w, d) auf Minijob Basis gesucht

Heyja Folks,
Wir suchen jemanden der uns hilft unsere Speisen zu unseren Kunden zu bringen auf Minijob Basis.
Die Arbeitszeit wäre jeweils von ca 17.30 Uhr bis etwa 22.00 Uhr.
Wir würden uns freuen wenn Du zeitlich flexibel bist und wöchentlich an mindestens 1 - 2 Abenden fahren könntest (auch an Wochenenden und Feiertagen). Auch vor anderen Arbeiten in der Küche und der Bar solltest Du Dich bei Leerlauf nicht scheuen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit wäre ansonsten noch wichtig.
Fahrten erfolgen je nach Absprache mit unserem PKW (ab 25 Jahren) oder mit dem eigenen.
Wenn Du Lust hast uns zu helfen schreib uns einfach ein paar Zeilen über dich. Wir freuen uns✌

Vorstellungsgespräch anfordern