Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Whisky Tasting @ The Corner House Winterbiergarten

Whisky Tasting @ The Corner House Winterbiergarten

Leider schlechte Neuigkeiten: Das Whisky Tasting wird erst mal auf (noch) unbekannt verschoben. Pit gehört zur Risikogruppe und fühlte sich auf Grund der steigenden Inzidenzwerte gar nicht mehr wohl bei dem Gedanken an ein Tasting. Er hat aber versprochen das Tasting nachzuholen sobald sich die Lage wieder etwas entspannt hat und dann ein paar richtig geile Flaschen mitzubringen!
Alle die bereits reserviert und bezahlt haben können sich bitte bei uns in der Bar melden und sich die Gutscheine wieder auszahlen lassen. Wir haben uns auch schon darauf gefreut, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Am 27.01.22 laden wir zu unserem zweiten Whisky-Tasting im Corner House Winterbiergarten. Hierfür haben wir den süddeutschen Whiskypapst Pit Krause eingeladen der Euch 7 - 8 feine Whiskys aus seinem Privatkeller präsentieren wird und bei denen man neben dem Genuss auch sehr viel lernen kann. Neueste Trends treffen uralte Raritäten, verschiedene Regionen, Altersstufen, Fassreifungen, Geheimtipps, jede Menge Know-how mit Passion vom Liebhaber kredenzt in lockerer Atmosphäre – muss man erlebt haben oder immer wieder kommen! Hier kommt nichts ‚von der Stange‘, sondern besondere Stoffe, geeignet für Beginner und Kenner.
Kosten: 59 Euro; Gutscheine bekommt Ihr bei uns in der Bar.
Es gilt die 2G-Regel.