Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Komm in unsere Service Crew (Vollzeit, 35 Std / 5 Tage Woche)

Komm in unsere Service Crew (Vollzeit, 35 Std / 5 Tage Woche)

Wir suchen noch Hilfe im Service bzw hinter der Bar in Vollzeit (35 Std/ 5 Tage Woche, Abends)
Wenn du Erfahrung in der Gastro hast, wunderbar. Wenn nicht und du dir die Arbeit bei uns zutraust, wir bringen dir alles bei und unterstützen dich. Wichtig ist: Menschlich muss es passen!

Deine Aufgaben:
- Bedienung und Beratung der Gäste bzgl Speisen und Getränken (persönlich und am Telefon)
- Ausschank
- Anleitung von Minijobbern
- Getränkekühlungen auffüllen und Bestandsverwaltung.
- Täglicher Kassenabschluss
- Koordinierung von Reservierungen
- Aufräum- und Putzarbeiten (Theke, Regale und Tische, den Boden übernimmt die Putzfrau)
-Getränkelieferungen verräumen.
Du hast eigene Ideen? Wunderbar, bring sie bei uns ein.
Wenn du Teil eines wachsenden Gastrounternehmens sein möchtest freuen wir uns auf deine Nachricht.
Es warten ein junges, dynamisches Team mit freundschaftlichem Umgang und die besten Gäste auf dich☘
Außerdem hast du planbare Arbeitszeiten (keine Doppelschichten o.ä.) und ein Stundenkonto.
Du erhälst bei uns natürlich ein Festgehalt + Nachtzuschläge + Trinkgeld.
Getränke und Essen inklusive.

Du möchtest uns kennenlernen? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht mit ein paar Eckdaten von dir und natürlich kannst du uns alle Fragen stellen

Vorstellungsgespräch anfordern