Landshuter Str. 5
85368 Moosburg an der Isar

Close

Komm in unsere Crew (450 Euro Basis oder Teilzeit)

Komm in unsere Crew (450 Euro Basis oder Teilzeit)

Wir suchen immer wieder Verstärkung in der Küche und auch im Service auf 450 Euro Basis oder in Teilzeit.
Für die Küche:
Vorbereiten, schnibbeln, grillen, anrichten und ja, auch saubermachen gehört dazu;)
Super wäre es wenn Du bereits Erfahrungen in der Gastroküche sammeln konntest. Aber auch wenn nicht und Du dir die Arbeit in der Küche zutraust, melde Dich ruhig bei uns. Wichtig ist das es menschlich passt, Du zeitlich weitgehend flexibel bist (im Schnitt zwei Abende die Woche) und wir uns auf Dich verlassen können.

Für den Service:
Gäste beraten und bedienen, immer ein Lächeln auf den Lippen, Getränke ausschenken und präsentieren, Teller jonglieren.
Wenn du Erfahrung in der Gastro hast, wunderbar. Wenn nicht und du dir die Arbeit bei uns zutraust, wir bringen dir alles bei und unterstützen dich. Wichtig ist: Menschlich muss es passen und du solltest zeitlich weitgehend flexibel sein (im Schnitt zwei Abende die Woche).

Du hast eigene Ideen? Wunderbar, bring sie bei uns ein.
Wenn du Teil eines wachsenden und krisensicheren Gastrounternehmens sein möchtest freuen wir uns auf deine Nachricht.
Es wartet ein junges, dynamisches Team mit freundschaftlichem Umgang auf dich☘

Vorstellungsgespräch anfordern